Kundenstimmen

Von Alexander Westhuis von Westwork

„Ich habe für mein erstes großes Projekt einen Internetanwalt hinzugezogen und dafür eine Menge Geld ausgegeben. Mit diesem Tool hätte ich meine Websites selber optimal vorbereiten können und nur eine End-Prüfung benötigt. Schade, dass es das Angebot früher noch nicht gab, aber es wird mir in Zukunft viel Geld sparen.“

Zur Website von Alexander

Von Jenny Meyer, Unternehmensberaterin

„Der Kurs hat mir total geholfen und mir die Augen geöffnet, dass meine Webseite große Lücken hat! Es gibt vieles, was man als Laie nicht weiß, aber das wird in dem Kurs sehr gut und verständlich erklärt. Dabei geht es nicht nur um die Klassiker wie Impressum und Datenschutzerklärung, sondern auch Newsletter und Social Media Plugins. Ich kann Webseiten-Betreiber den Kurs nur wärmstens empfehlen, um ohne großen Aufwand den eigenen Webauftritt selbst rechtssicher zu gestalten!“

Zur Website von Jenny

Von Robert Kremer von Business-Animationen

„Durch die klare Struktur war es kinderleicht sich durch den Kurs durchzuarbeiten. Ich bin auch viel schneller vorangekommen, als ich zuerst vermutet hatte. Nach dem Durcharbeiten hatte ich das Gefühl, dass meine Webseite nun ganzheitlich vor Abmahnungen geschützt ist (Ich habe davor schon paar einzelne Artikel und Infos dazu gesammelt und habe dann festgestellt, dass der Kurs ausnahmslos alle Aspekte aus meinen Lesezeichen beinhaltet – die mühselige Suche hätte ich mir sparen können)“

Zur Website von Robert 

Von Lars Wrobbel von Passives Einkommen mit p2p

„Ich hab ja null Plan von diesem ganzen Rechtszeug und es ist auch wirklich langweiliger als eine Predigt in der katholischen Kirche. Umso glücklicher bin ich, dass es Menschen wie Ronald gibt, die sich mit sowas auskennen und einen tatkräftig unterstützen. Nach seinem Kurs ist meine Website nun gerüstet für die nächste Abmahnwelle!“

Zur Website von Lars 

Von Viktoria Schütz

Toller Leitfaden. Es ist alles leicht und nachvollziehbar erklärt. Angenehm ist auch, dass man alles Schritt für Schritt machen kann. Immer wenn ich Zeit habe, arbeite ich ein Kapitel durch.

Zur Website von Viktoria

Von Sebastian K.rämer

Ich kenne Ronald Kandelhard persönlich und kann als Wirtschaftswissenschaftler und Unternehmer sagen, dass er weiß, wovon er spricht. So verwundert es nicht, dass auch der Kurs Hand und Fuß hat.

Zur Website von Sebastian

Von Tom Neubert

Ein Muss für alle, die eine (oder mehrere) Webseiten Betreiben. Sowohl das B2C, als auch das B2B Modul haben mir sehr geholfen, meine verschiedenen Projekte rechtssicher zu machen.
Es warten einige Fallstricke für Unternehmer im Netz, mit easyRechtssicher fühl ich mich jedoch gut gewappnet.

Zur Website von Tom