Kundenmeinungen

Wir verfolgen das Ziel, unseren Kunden die höchste Produkt- und Servicequalität zu bieten. Um diesen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, entwickeln wir easyRechtssicher immer weiter und freuen uns auf jedes Feedback!

 

  • Große Auswahl an Verträgen, Nachfragen werden schnell beantwortet, ausführliche Erläuterungen sind auch immer dabei. Top!

    Jonathan Nägele Avatar
    Jonathan Nägele
    2/07/2020

    So wie der Name schon beschreibt. Verlief alles sehr einfach und übersichtlich. Bin sehr zufrieden, Danke!

    Klaus Kluge Avatar
    Klaus Kluge
    4/17/2020

    Einfach easy - genau wie es versprochen wird. Service und Beratung sind richtig gut und haben mir dabei geholfen viele Fragezeichen bzgl. Datenschutz, DSGVO und weiteren rechtlichen Themen aufzulösen.

    Absolut empfehlenswert also, um mehr Sicherheit zu bekommen gerade für Gründer, aber sicher auch für alle die schon einige Jahre selbstständig unterwegs sind, sich aber vor diesem Thema immer gedrückt haben.

    Ich bin froh, das ich die Entscheidung getroffen habe mit EasyRechtssicher zusammenzuarbeiten. Jetzt habe ich das Gefühl gut betreut zu werden und einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben!

    Laura Pfaffenbach Avatar
    Laura Pfaffenbach
    7/10/2020
  • Sehr übersichtliches Tool, aufgeräumt und klar strukturiert. Man findet alles, was man benötigt zu einem fairen Preis. Auch die Webinare sind immer äußerst hilfreich.

    C. R. Avatar
    C. R.
    5/28/2019

    Einfach klasse! Schnell, zuverlässig und freundlich! Alle Webseiten komplett abgesichert zu einen fairen Preis.

    Doppel Apfel5 Avatar
    Doppel Apfel5
    1/03/2020

    Ich habe Ronald und die Produkte von easyRechtsicher.de über die letzten Monate etwas näher kennengelernt. In der Zeit habe ich an seinen informativen und nicht minder unterhaltsamen Webinaren teilgenommen und über Support-Emails immer schnelle und kompetente Antworten erhalten.
    Wer mit Ronald zum 1. Mal Kontakt aufnimmt, dem wird schnell klar:
    Es gibt sie doch noch: Menschliche und sehr sympathische Rechtsgelehrte, die nicht in Schlips und Kragen Angst und Schrecken verbreiten und zum Zeitvertreib Abmahnungen verschicken.
    Ronald bringt Licht ins Dunkle wenn es um die tiefen Fahrwässer des Internetrechts geht und sorgt dabei mit Engelsgeduld und jedermann / frau verständlichem Jargon für Klarheit und Rechtssicherheit.

    Ich kann Ronald und seine Internetprojekte allen Online-Unternehmern, Freiberuflern aller Fachrichtungen empfehlen und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm und seinem kleinen Team.

    Grüße von der Küste...!

    Keno Hellmann Avatar
    Keno Hellmann
    7/26/2019