Vielen Dank für Deine Komplettschutz-Bestellung (inkl. Plugin)

Zuerst noch ein wichtiger Hinweis:

Beachte bitte, dass die Abbuchung Deiner Zahlungen durch Digistore24 vorgenommen wird.

Das Plugin kannst Du Dir hier herunter laden:

Download Plugin für WordPress


Du kannst nun in der WordPress Installation der angegebenen Domain den Lizenzschlüssel im PlugIn eingeben. Der Lizenzschlüssel wurde Dir per Mail von Digistore24 zugesandt. Sollte Dir diese Mail nicht binnen 24 Stunden zugestellt werden, siehe bitte nach, ob Sie in Deinem Spam Ordner gelandet ist und Deine Mailadresse fehlerfrei an uns übermittelt wurde. Ansonsten schreibe an: mail@easyrechtssicher.de

Wir freuen uns darauf, Dich gleich im Mitgliederbereich begrüßen zu können.

Komm auch in unsere Facebook Gruppe „Rechtsfragen für Online Unternehmer“

 

Dein Team von easyRechtssicher.de